naja mir hatten meine mates irgendwie das wasser überlassen. bekams dann nicht übers herz meine schönen drachenboote zu killen um ausreichend units auf land zu bringen.
hab sie am ende dann größtenteils doch geopfert - fürs team sozusagen. war dann aber eigentlich schon gelaufen das game.
wegen so pfeiffen verliert man punkte ich bin geladen wie ne rakete und schlimmer was soll so ne auslosund dann sind die zwei oberratet zuzm kotzen so was
da ist jemand aber punktegeil
stimmt ja hab gush verloren ansonsten dann aber das beste draus gemacht und alles gegeben; gush ist immer brutal start versaut game weg;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.06.2004, 22:18)
realistisch gesehen habe ich aber viel zu geringe flushfähigkeiten um mit den besten hier mithalten zu können. und da mittlerweile auf fast jeder map geflusht wird, sieht’s da eher mau aus; es sei denn ich hab nen mate der mich bis ins finale schleppt
Original von Sab[BäR]n
ich erspare mir jeglichen kommentar ( bis auf diesen ) zu deinem, denn ich will das überwiegend freundliche klima nicht zerstören